top of page
Rave

Wir über uns

siggi_brandt.jpg
SIGGI BRANDT

 

 

 

Siggi Brandt, der schon immer die Musik und den Sport liebte, schloss zunächst ein Studium als Diplomsportlehrer ab.

Unmittelbar danach begann er seine Laufbahn in der Musikindustrie.

Er war stellvertretender A&R  (Artist & Repertoire) Chef bei der Emi Electrola in Köln.

Nachdem er bei der EMI gekündigt hatte, um seinen eigenen Musikverlag DIABOLO MUSIC zu gründen, wurde er auch für 6 Jahre Berater bei Warner Music.

Danach folgte noch eine 4 jährige Beratertätigkeit bei EMI Electrola.

Unmittelbar danach wurde die Idee des HOOTCHIE COOTCHIE CLUB geboren... Und die Geschichte nahm ihren Lauf ;-)

dirk_niemann.jpg
DIRK NIEMANN

 

 

 

Dirk Niemann ist der Event-Mensch des 2er-Gespanns.

 

Schon zahlreiche Kölner Partyreihen bzw. Discotheken haben durch seine Mitarbeit als Organisator oder DJ profitiert.

So war er einer der ersten DJs, die in der Halle Tor II oder auch im E-Werk aufgelegt haben.

Seine Party-Reihen wie "Funky Broilers" (Soul/Funk Event) oder "La Nuit Est Belle" (Champagner-Party) sind vielen Kölnern jetzt noch ein Begriff.

Auch beim sehr erfolgreichen House-Event "Muschi-Club" zählte er zu den Gründern.

Er hatte eine Musik-Promotion Firma nebst Plattenlabel - danach war er 4 Jahre für ProSieben/e:max als Musikredakteur und Content-Sourcing-Manager tätig.

Jetzt widmet er sich hauptsächlich den Hootchie Cootchie Parties.

Nebenbei kümmert er sich um Event-Sponsoring und vermittelt Markenauftritte bei TV-AfterShow Partys wie z.B. DSDS,

Lets Dance & Comedy Preis.

HOOTCHIE COOTCHIE STÄDTE
Köln.jpg
duesseldorf2.jpg
Frankfurt.jpg
Hamburg2.jpg
bottom of page