Show More

DÜSSELDORF


Hallo Dirk,
letzten Samstag in der Nachtesidenz hat der DJ des Soulbereichs Hammermusik gespielt. Bin nicht mehr von der Tanzfläche gekommen ???? War das ein neuer DJ? Den solltest du unbedingt behalten und wieder buchen!
______________________________ Hallo Dirk,

Ich war gestern Abend zum ersten Mal dabei und ich muss sagen...Kompliment! Es war seit langem mal wieder ein gelungener Abend...tolles Ambiente, super Musik, gute Leute. Vielen Dank für den tollen Abend...immer wieder gerne :D

LG Anja ______________________________ Hallo zusammen! Ich habe am WE durch eine Einladung mit Freunden die Party in D.-dorf besucht und muss sagen: TOP! In Mönchengladbach können wir nur von einer solchen Veranstaltung träumen. Musik, Location und Gäste auf einem sehr guten Niveau. Insbesondere für die reiferen Jahrgänge. Gerne komme ich wieder. Gratulation zu diesem Konzept.
LG Gerd




KÖLN


Ich fand alles perfekt organisiert in den zur Verfügung stehenden Rahmenbedingungen.
Aus unserer Sicht und Wahrnehmung was alles perfekt: Location, Wetter (wie auch immer Ihr das geplant habt ..), Essen, Bedienung - alles super!!!
Was könnt Ihr besser machen? NIX!
Was hat uns gefallen: ALLES!
Auch das Zappeln am Tisch war völlig in Ordnung – besser als wieder auf dem Sofa rumhängen.
Also bitte mehr davon – falls möglich.
Wir sind definitiv immer dabei!
Also DANKE an Euch und euer Team – alles klasse.
______________________________ Hallo Dirk, Siggi & das ganze Hootchie Cootchie Team,

die Hootchie Cootchie Sommer Lounge war nur klasse. Das Ambiente/die Location waren einfach genial … und, das Wetter hat auch noch mitgespielt. Und, das „Zappeln am Tisch“ hat wunderbar funktioniert. Auch der DJ war bestens. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend … nicht ganz leicht unter diesen Bedingungen. Solche Veranstaltungen könntet ihr während der Corona Zeit ruhig etwas öfter arrangieren. Es war ein Abend an dem man die besondere Situation für einige Stunden vergessen konnte … es war sehr schön.

Liebe Grüße
Volker ______________________________ Lieber Dirk, lieber Siggi, liebes HC- Team,

wir haben uns sehr gefreut, dass es endlich wieder eine HC- Party gab. Die Location „ASTORIA-Club“, das wisst ihr als Kölner, ist super schön und auch in den vergangenen Jahren immer schnell ausgebucht gewesen. Besondere Begebenheiten erfordern bekanntlich besondere und flexible Maßnahmen. Diese erschienen uns in dieser Location optimal und wir fühlten uns sehr wohl. Eine gute Idee an einem schönen, sonnigen Sonntag an dem See mit netten Leuten und leckerem Essen und natürlich mit guter „Mucke“ zu sitzen. Alle schienen sehr erleichtert, dass das Leben mit diesem Event wieder ein wenig mehr „Normalität“ bekommen hat. ______________________________ Das war ein gelungener Abend!
Nicht nur die Location war ein Treffer, der ganze Abend mit allem war sehr sehr schön!
Das solltet ihr öfter machen!
So an Tischen in Gruppen zu sitzen, war toll! ______________________________ Hallo liebes Hootchie Cootchie Team,
es war für mich ein besonderer Abend der seinesgleichen sucht. Einfach spitze. Weiter so. ______________________________ Hallo Ihr Lieben,
Erst einmal vielen Dank für die super Organisation. Es hat uns sehr gut gefallen. Was könnte man noch verbessern???? Mir fällt nichts ein! Nach fünf Monaten durften wir endlich wieder ein bisschen tanzen. Die Musik war richtig gut und der Trommler absolut passend. Ein toller Abend!
Vielen Dank
Lg Andrea ______________________________ Hallo Dirk,
meine Freundin und ich waren hellauf begeistert, es war einfach toll, endlich mal wieder tanzen zu dürfen. Mega Stimmung und super Musik. Ein fettes Dankeschön an die DJ´s und euch. ______________________________ Hallo Siggi und Dirk
Erstens bin ich froh das es überhaupt wieder eine Party gab .
Die Location und das Wetter hat ja mitgespielt. Die Essensauswahl war auch perfekt .
Die Musik ( DJ's ) waren wie immer top. ______________________________ Hi Dirk,

Es war toll nochmal eine „Lounge Party“ zu haben und zappeln zu können in bewährter hootchie cootchie Qualität.
Sehr schöne Location
Essen und Getränke I.o.
Auch corona mäßig war es gut organisiert und die Securityleute haben auch freundlich aufgepasst, dass die Abstände beim „ zappeln „ eingehalten wurden.
Herausragend fand ich Guru da Beat, die Mischung zwischen dem auflegen mit live percussions war super. ______________________________ Lieber Dirk, liebes Hootchie Cootchie Team,
vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, wir haben uns „sau“ wohl gefühlt.
Eine sehr schöne Location. Ein ausgezeichneter, unaufdringlicher, sehr charmanter Service am Tisch.
Freundliche, hilfsbereite Security. ______________________________ Genial. Super Stimmung, super Leute und Musik im Bootshaus. Freuen uns auf die Sylvesterparty in Köln
Rüdiger




RUHRGEBIET


Hallo Siggi,

Die Party am Samstag in der Villa Rheinperle in Duisburg war wirklich klasse.
Ihr habt ein tolles Konzept und ein gutes Händchen bei der Auswahl der Locations, DJ´s und nicht zuletzt der Gäste.
Wir haben uns dehr wohl gefühlt bei euch und einen tollen Abend verbracht.

Bis bald
Thomas




FRANKFURT


Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, es gab ja die Musik und die Trommelperformance war auch toll. Man konnte sich aufstylen.
Hoffentlich gibt es noch ein Event diesen Sommer
______________________________ Es hat alles gepasst. Die Musik war gut und auch das Essen. Ich habe den Abend genossen. ______________________________ Liebes Hootchie Cootchie Team,
Super! Vielen Dank, alles Bestens, Orga, Service, Music, Essen, Getränke, Gäste und Location (wenn auch schon bekannt). Freue mich und komme auch gerne, wenn es in diesem Sommer noch weitere Events in FFM gibt. Ein kleines Stück Normalität, nach der wir uns alle sehnen.
DANKE! ______________________________ Hallo Dirk,

ich habe am Samstag, 11.07.2020 als Begleitperson an der Veranstaltung im „Druckwasserwerk“ in Frankfurt teilgenommen.
Mir hat die Veranstaltung (selbst unter Coronaumständen;-)) sehr gut gefallen und ich würde gerne als Mitglied über zukünftige Veranstaltungen informiert werden. ______________________________ Hallo und erst mal vielen Dank für die tolle Veranstaltung.
Ich war zum ersten Mal dabei und fand es super.
Netter Service, gutes Essen, schönes Ambiente. ______________________________ Musik war toll, Location war sehr schön, Essen war super, Personal auch nett. Kommen gerne wieder.




HAMBURG


Die Party war wirklich der Hammer!
BASTION ist Super Location in hervorragendem Ambiente, top Musik mit Frank und Armin in Höchstform, viele Bars, tolles Wetter und somit viele gut gelaunte Gäste.
Für mich war das eine des besten HC Partys die ich bisher erlebt habe.
Würde mich freuen wenn ihr diese Location auch künftig ab und zu nutzen könntet.

Vielen Dank dafür und Grüße an das gesamte Team!
Olaf
______________________________ Moin Dirk, ich war gestern in der "Alten Kaffeerösterei" und fand es mega. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Tolle Musik, tolles Publikum. Danke dafür. ______________________________ Einen wunderschönen guten Morgen,
ich muss es einmal loswerden: ich war gestern auf meiner Hootchie Cootchie Premiere zur Party im Panoramadeck/Emporio und bin begeistert! Tolles Konzept, spannende Menschen, eine grandiose Location, ein DJ, der sichtlich Spaß hatte - alles in Allem ein stimmiger Abend. Ich hatte sehr viel Spaß!
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Party!!
Weiter so!!
Viele Grüße,
Ines




REISEN


Kommentare zur Hootchie Cootchie Reise –

30.10.20 bis 7.11.20 Robinson Club Daidalos – Kos – Griechenland

Ihr Lieben, für uns war es etwas ganz Besonderes, in dieser Zeit eine so schöne Woche zu erleben. Wir haben jede Minute genossen. Dank, dass Ihr das möglich gemacht habt. LG Wolle und Andrea

………………..

lieber dirk, siggi & team, es war eine richtig tolle woche im daidalos, eine oase in der aktuellen zeit! das auf closing angepasste programm fand ich sehr gut, besonders die täglichen sundowner am strand und auch der am helona pool. das musikprogramm war abwechselungsreich durch die unterschiedlichen tollen live acts und auch den abend zusätzlich mit estar.

natürlich alles etwas anders, als wir es von den reisen bisher kannten und dennoch eine ebenso perfekte urlaubswoche. vielleicht eine anregung zukünftig das programm auch ein wenig durchmischter zu gestalten.

ich danke euch sehr, dass ihr diese woche jetzt so möglich gemacht habt!!! davon werde ich noch lange zehren.

in kyllini beach bin ich dabei, ist so gut wie gebucht.

ich wünsche euch, dass ihr gut durch die nächste zeit kommt und drücke die daumen, dass bald wieder veranstaltungen möglich sein werden und wir zumindest wieder zusammen an tischen chilltanzen können. liebe grüße & einen schönen abend, nicole

…………………………..

Hallo Zusammen! Es war eine wunderschöne Woche und ihr habt, trotz erschwerten Bedingungen, Alles super hinbekommen! Wir sind froh, dass wir uns entschieden hatten umzubuchen und nicht abgesagt haben. Vielen Dank nochmal und viele Grüße! Axel und Sabine

…………………………

Hallo Dirk und Siggi, vielen Dank für die ganze Organisation, es war unsere erste Robinson-Reise und es hat uns super gefallen, wir waren begeistert. Highlight war für uns der Live-Jam-Abend. Noch mehr hätte man aus der Situation sicher nicht machen können. Viele Grüsse, Bernhard und Christina

……………

Hallo Dirk, es hat mir,

wie immer, gut gefallen. Ich habe nette Leute kennengelernt und andere intensiviert. Ich bin nicht nach Hause gefahren, bleibe bis zum 6.11.

Und ja, ich habe Kyllini-Beach schon für 2 Wochen gebucht!

Bleibt gesund!!!

Alles Liebe von Birgit

……………………………….

Lieber Dirk, lieber Siggi, ja die Woche war für uns sehr schön und wir konnten diese genießen. Wenn wir Ende April Urlaub bekommen sind wir dabei. Lieber Gruß Stefan und Ramona

………………………

Hallo Dirk, hallo Siggi, zuerst einmal herzlichen Dank für die Mühe und Arbeit die ihr Euch gemacht habt. Ich finde das toll und bin immer wieder froh, dabei sein zu dürfen. Es war mir klar das es zu Corona Zeiten eine andere Urlaubswoche wird, aber ich fand alles trotzdem sehr gelungen. Ich für meinen Teil habe einen schönen und entspannten Urlaub verbracht und kann mich über nichts beklagen. So ich es zeitlich einrichten kann, komme ich nächstes Jahr gerne wieder mit. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt vor allem gesund. Viele Grüße. Klaus

…………………………..

Hallo Dirk,

leider haben wir uns nicht persönlich im Club kennengelernt, aber wir haben dich natürlich oft gesehen. Da wir ein nettes HCC Pärchen aus Frankfurt kennengelernt haben waren wir aber auch andauernd beschäftigt. Uns hat die Reise echt gut getan und super gefallen. Natürlich hat das Wetter überwiegend mitgespielt, so dass ein Wohlgefallen direkt da war. Euch von HGC ein Lob für die guten DJ, die tollen Sundowners, die tollen Events und die immer gute Stimmung. Hat uns gefreut dabei gewesen zu sein und wir überlegen aufgrund Corona, ob eine Wiederholung möglich ist. Euch nochmals herzlichen Dank für die unvergesslichen Tage, bis bald mal wieder in K oder D zum Abtanzen, insofern das bald wieder möglich ist. LG Ralf und Susanne

……………………………..

Hallo Dirk und Siggi,

wir sind wieder gut angekommen und es war trotz Corona ein top Urlaubserlebnis.

Daniel und ich waren zum ersten Mal dabei und waren begeistert.

Wir überlegen uns natürlich ob wir wieder dabei sind nächstes Jahr.

Habe mit Stefan heute schon gesprochen wegen Frühbucheroption.

Wünsche euch auch noch eine sehr gute Zeit.

Liebe Grüße

Ingrid und Daniel

……………………………

Hallo Dirk, ich bin auch wohl erhalten angekommen und wir haben ja sogar gutes Wetter mitgebracht, zumindest hier nach Heidelberg. Ich bin immer noch froh, dass ich mich nach langem Überlegen zum Mitkommen entschieden habe. Es war sogar besser als in den Vorjahren, weil mehr Platz (auch im wahrsten Sinne des Wortes) für viele nette Begegnungen und Gespräche blieb, statt immer nur zu tanzen. Schön dass wir im Rahmen der Möglichkeiten aber auch tanzen konnten. Freue mich schon auf Kyllini! Und es war für mich persönlich ein Highlight meinen Geburtstag vor Ort feiern zu können 😊 Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Jens

……………………

Kalimera Dirk, Siggi und Euer team. Ich bleibe noch bis 07.11. hier, dann habe ich 5 Wochen auf der Insel verbracht und ich könnte noch länger bleiben. Es war eine tolle Zeit mit Euch und ich bin voll des Lobes, ob Eurer Organisation, Eures Programms unter diesen schwierigen Bedingungen.

Es gab nichts zu Verbessern. Danke dafür. Ich freu mich schon auf Kilini Beach. Ganz liebe Grüße Franky

………………………..

Hallo und guten Morgen Dirk ; hier mein kurzes/ Feedback: das fahren und die kompl. Organisation hat mal wieder alles es gut geklappt; auch das mit dem Reisebüro- waren immer sehr nett und hilfsbereit ; auch im Club war alles wieder hervorragend; auch mit den Einschränkungen- der Corona- Krise lg Beate und Gaby

…………………..

Hallo Siggi, hallo Dirk, mir hat die diesjährige Reise sehr gut gefallen! Die Stimmung war Trotz Corona Einschränkungen sehr gut, das Miteinander deutlich persönlicher als in den vorherigen Jahren! Das Beste war der Donnerstag Nachmittag am unteren Pool!! Endlich House-Party Stimmung!!! Die hab ich ansonsten vermisst. (Musik meist sehr leise am Schachbrett).

Dennoch eine gelungene Veranstaltung!!! Vielen Dank dafür und bleibt gesund 🍀 Lg

Ulla

…………….

Hallo Dirk, hallo Siggi,

lieben Dank für Eure Nachricht.

Die Woche mit Euch und was Ihr alles auf die Beine gestellt habt, war genial. Ich wüsste nicht, was es zu verbessern gäbe, außer - macht genau so weiter. Schön, dass es Euch gibt. Kyllini habe ich bereits gebucht und einige Leute, die bisher nicht dabei waren, ebenfalls zu einer Buchung gebracht. Werbung habt Ihr mehr als verdient. Ich freu mich auf Euch und vielleicht geht ja noch vor Kyllini wieder eine Party. In diesem Sinne, bleibt positiv und entspannt wie eh und je. Herzlichst Franky

……………….

Lieber Dirk, lieber Siggi,

ja leider hat uns der Alltag wieder schnell eingeholt!

Auch Heike und mir hat die Reise super gefallen und richtig gut getan!

Eine herrliche Verwöhn-Auszeit und endlich auch mal wieder TANZEN! Dem wirklich engagierten HCC-Team sei gedankt!

Ganz liebe Grüße,

Marion

……………………

hallo Dirk

wir fanden es ganz wundervoll auf Kos

die sundowner waren wirklich ein Highlight, auch am Pool unten,

die Mottos haben uns sehr gut gefallen, und wir konnten auch schon Steffen werben, sich bei euch anzumelden.

wir fanden es rundherum sehr gelungen und freuen uns so viele tolle Leute kennengelernt zu haben

.....die hootchies sind echt cool.

wenn es irgendwie geht sind uli und ich dabei im Frühjahr, wir checken gerade noch ein paar Dinge ab.

mit lieben Grüssen

brigitte

………………………

Hallo Dirk,

jetzt wollte ich mich auch mal melden und Dir Feedback zu der super tollen Woche mit Euch geben!

Geworben hat mich Gott sei Dank der Ulf, den ich von Ibiza kenne. Brigitte und ich waren wirklich sehr positiv überrascht und fanden alles mega! Insbesondere die sundowner hatten immer für eine ganz spezielle Atmosphäre gesorgt. Die vorgegebenen Mottos war ganz nach unserem Geschmack, wie man ja auch gemerkt hat  Zwischenzeitlich sind wir beide ja auch im HCC Club aufgenommen!!

Auf den Punkt gebracht, wir sind begeistert und sagen DANKE!

Wir haben tolle und interessante Leute kennengelernt. Steffen haben wir schon erfolgreich geworben und Andrea und Jürgen werden folgen.

Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und ich habe mich tatsächlich hier noch nicht so recht eingewöhnt…….

Wie es aussieht sind wir im Frühjahr 2021 wieder dabei.

Liebe Grüße auch an Martina & Siggi

Uli

…………….

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Nachfrage!

Auch mir hat die Reise trotz der unvermeidlichen Einschränkungen gut gefallen.

Ich würde auch die nächste Reise gerne wieder mitmachen.

Leider gibt es dafür aber keinen Flug von Hamburg.

Das macht die Anreise doch ziemlich anstrengend.

Deshalb werde ich mir die Rahmendaten noch einmal näher ansehen müssen.

Viele Grüße von

Simona

………………………

Hallo Dirk,

Danke für Deine Nachricht.

War ja meine erste HC- Reise und hat mir sehr gefallen, nette Leute und prima Stimmung trotz der Einschränkungen.

Club ist toll, hatte ja noch eine Woche verlängert.

Auf die Fotos bin ich gespannt.. 😊😄

Für nächstes Jahr schaue ich, was geht, aber bin optimistisch.

Danke für die Organisation und herbstliche Grüße aus Frankfurt

Mila

……………………….

Hallo Dirk, Siggi & Team, ich war diesmal zum zweiten Mal auf der Reise dabei und ich fand's trotz der Einschränkung besser als beim ersten Mal. Das lag natürlich hauptsächlich an den vielen netten Begegnungen, aber Ihr habt dafür halt den Rahmen geschaffen. Da ich sonst gern tanze hat das zwar etwas gefehlt, aber ich war andererseits auch froh, dass man die Regeln beachtet hat. Kyllini steht auf jeden Fall auf der Watchlist, aber in diesen Zeiten buche ich lieber etwas kurzfristiger. Vielleicht klappt es ja bis dahin auch sowas zu organisieren, dass vor der Anreise und/oder Checkin ein Corona Test gemacht wird. Je nachdem wie sich alles entwickelt ist man dann noch etwas ungezwungener bei den Kontakten. Liebe Grüße, Rüdiger

…………………………….

Die Woche war toll. Eure DJ's und Saxophonist und Euer Trommler waren einfach die Wucht! Da konnten die DJ's vom Club nicht mithalten. Auch so war die Stimmung unter den Leuten einfach Klasse ______________________________ Lieber Dirk, lieber Siggi,

nachfolgend mein Feedback zur Kos Reise 2019:
Zunächst ein großes Lob für die Wahl des Clubs. Er hat mich schon vor der Zeit bei Hootchie (letztes Jahr konnte ich leider noch nicht dabei sein) aufgrund seiner genialen Lage begeistert. Da es jedoch ein Familienclub ist, hatte ich ihn zuvor nie gebucht. Aufgrund der Exklusivität, die uns Aris mit seinem Team gewährt hat, war der Aufenthalt dort einfach genial!
Tolles Team, weitläufige Anlage, super sauber, vielfältige Sportangebote, die Beach-Ebene für Yoga und ähnliche Kurse, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten, das Essen und die entspannte Atmosphäre während des Essens war einfach klasse und kaum mehr zu toppen. Danke dafür!!! Ihr könnt den Dank sehr gerne an die Robinsons weitergeben.
Diese Reise war von meinen vorherigen drei Hootchie Reisen die SCHÖNSTE. Habe wahnsinnig sympathische Menschen kennen gelernt, zu denen ich auch nach der Reise weiterhin Kontakt halten werde. Alle unsere Hootchie-Musiker konnten mit ihren Künsten überzeugen und haben alle begeistert! Großes Kompliment an sie!!
Sabine ______________________________ Guten Morgen bin gerade beim Koffer packen. Leider ! Es hat mir wieder einmal ausgesprochen gut gefallen. Es war ein toller Urlaub. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Organisation, Verköstigung und Events sowie das überaus nette Team waren Spitze. Danke für diese wunderschöne Woche. LG Silvia ______________________________ Bloß nichts ändern war alles perfekt wir sind begeistert und kommen sehr gern wieder top und dankeschön Sabine Manon und Manuel ______________________________ Hallo Dirk, hallo Siggi!
Vielen Dank für den grandiosen Urlaub mit der HC-PartyCrowd im RC Daidalos!
Ich habe mich unglaublich willkommen gefühlt und diese Woche hat mich sehr bewegt und war bis dato der beste Urlaub meines Lebens...
PS: Ich hatte die letzten Jahre keinen gescheiten Urlaub..
Umso mehr konnte ich mich, mit Eurer Hilfe, einmal richtig amüsieren und abschalten.
Vielen Dank für Euer Engagement und das Team
Ihre seid grandios!
Lieben Gruß aus Mainz
Dirk ______________________________ Ich bin begeistert, es war eine tolle Reise! Vielen Dank! lg Birgit ______________________________ Die Reise war toll und Ich möchte nächstes Jahr wieder dabei sein!! HG Sabine ______________________________ Hello.
Es war meine erste HCC Reise und ich fand sie mega. Nette Leute, sehr gutes Programm und der Club ist sowieso herrlich. Gestern waren wir zu zweit noch für einen Tag in Athen und haben die Woche voll ausgenutzt.
Liebe Grüße, Martina ______________________________ Hi Siggi, ja vielen Dank, ich hatte ne tolle Woche, wo alles stimmte, nette Leute, der super schöne Club, der schöne Strand, das tolle Essen, sehr nettes Personal/ Animateure, tolle shows, der super schöne Liegebereich oben, die lustige Gondel, die netten Parties, Zimner, Anlage - top!! ______________________________ Liebes HCC Team wir waren zum ersten Mal dabei. Es war der Waaahhnnsinn. Mega tolles Team und ihr habt es alles so toll organisiert und es war eine sehr sehr schöne Woche. Sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei. Liebe Grüße Kirsten und Monique





Gäste-Kommentare

  • Weiß Instagram Icon

© 2020 EIN EVENT DER LIFE GOES STYLE GMBH