Skip to main content
Häufige Fragen

Alles Wissenswerte rund um unsere Partys

Ja, man muss Mitglied beim Hootchie Cootchie Club - sprich im Verteiler  sein  - um Einladungen zu erhalten und zur Party zugelassen zu werden. Es sei denn, man kommt als Begleitung eines HCC-Gastes zur Party - dann ist es nicht notwendig.

Wenn man aber in Zukunft persönliche Einladungen erhalten möchte,  sollte man sich mit Emailadresse und komplettem Namen im Hootchie Cootchie Club anmelden.

Der HOOTCHIE COOTCHIE CLUB versteht sich als ein Netzwerk von Gleichgesinnten die zusammen in entspannter Atmosphäre Feiern, Tanzen und Kommunizieren.

Damit der familiäre und freundschaftliche Charakter des Events erhalten bleibt, wird man hauptsächlich über Empfehlungen unserer Gäste neues Mitglied.

Wenn Du also jemanden kennst, der schon einmal beim HOOTCHIE COOTCHIE CLUB eingeladen war, kann über diese Person eine Mail an uns geschrieben werden, der Dich als zukünftigen Partygast empfiehlt.

Du kannst auch über diese Website - ganz oben rechts - "Mitglied werden" klicken und somit Deine Daten übermitteln.

Oder Du wirst Mitglied in einer unserer XING Gruppen:

 

Xing Gruppe Düsseldorf >

Xing Gruppe Köln >

Xing Gruppe Frankfurt >

Xing Gruppe Hamburg >

Xing Gruppe Ruhrgebiet >

WICHTIG: Wir können Dich nur mit ausgefültem Profil & Foto bei XING  in unsere Community aufnehmen.

Falls Du nicht XING-Mitglied werden möchtest, kannst Du auch einfach eine Mail an siggi.brandt@hootchie-cootchie.de schicken.Bitte teile uns Deinen Mitgliedswunsch mit - bitte vergesse nicht Dein Foto und für welche Stadt Du eingeladen werden möchtest!

Anders können wir die Exklusivität des HOOTCHIE COOTCHIE CLUBS nicht garantieren.

Achtet bitte unseren Dresscode: STYLISH / CHIC - wer also gewohnt ist, in Alltagsklamotten zu Parties zu gehen, ist definitiv falsch bei uns :-)

Nein, es fallen keine Mitgliedskosten an.

Nur, wenn Du auf eine der Parties kommst, müsstest Du den Eintritt von normalerweise 17 Euro zahlen.

In Köln, Düsseldorf/Neuss, Frankfurt, Hamburg, Duisburg (nur im Sommer)

In der Regel einmal im Monat in jeder Stadt. 

Der Eintrittspreis beträgt 17 Euro und wird von jedem Gast gezahlt. Eingeladen zu werden heißt, dass man Gast der exklusiven Parties sein kann, befreit aber nicht von dem Eintrittsgeld.

Bei Spezialveranstaltungen wie zu Karneval, Silvester, Open-Air Events, Motto-Parties etc. kann der Eintrittspreis höher sein.

Die Einlassgebühr & viel gute Laune :-)

Das Eintrittsgeld zahlt man am Partyabend an der Kasse beim Einlass. Bei Spezialveranstaltungen wie zu Karneval, Silvester etc.  gibt es Kartenvorverkauf

Die Gäste kommen schon sehr früh zu der Party – um 23 h ist es schon sehr gut gefüllt – auch die Tanzfläche.

Der wichtigste Faktor unserer Party sind die vom Alter & Stil sehr gut zueinander passenden Gäste. Dazu kommt das schöne Ambiente der Locations und die tanzfreudige Musik unserer DJs

Die Hootchie Cootchie Parties sind Events, bei denen in erster Linie moderne Musik gespielt wird:  Vocal-House und auch House-Classics.  Sollten in den Locations 2 Tanzflächen zur Verfügung stehen, werden im 2. Floor Soul- und Funkclasssics  aus den 70ern und 80ern aufgelegt.

Jeder registrierte Gast darf bis zu 3 Begleitungen zur jeweiligen Party anmelden. Wenn Du diese mit Emailadresse einträgst, werden diese automatisch auch zu den weiteren Parties eingelade.

Zusätzlich kann er noch 2 neue Gäste empfehlen, die dann registriert werden und ebenfalls die Einladungen zu den Parties der betreffenden Stadt erhalten.

Unser Dresscode lautet „stylish-chic“.  Das bedeutet, dass Alltagsgarderobe wie karierte Hemden, ausgelatschte Schuhe, Sportswear, etc. unerwünscht sind. Man sollte sich zu den Parties des Hootchie Cootchie Clubs  „schicker als im Alltag“ machen.

Die HCC-Gäste sind zu 80 % zwischen 35 und 55 Jahre alt.

Als Mitglied des Hootchie Cootchie Clubs kann man in seinem Profil Bekannte empfehlen. Sie bekommen dann von uns die Einladungen geschickt. Alternativ kann man auch Leute per Mail empfehlen.

Bitte an: siggi.brandt@hootchie-cootchie.de  

Bei seinen Empfehlungen sollte man aber genau überlegen, wen man empfiehlt. Denn vom Alter und vom Typ her sollten diese Personen gut zu den anderen Gästen passen.

Die Parties beginnen meistens um 22 Uhr. Ausnahmen sind Veranstaltungen im Sommer und bei Spezialveranstaltungen. Die Anfangszeiten stehen aber immer in den Einladungen.

Das kannst Du in Deinem Profil ändern – den Link dazu erhältst Du in jeder Einladung & Bestätigungsmail – oder schicke einfach eine Mail mit Deinem Änderungswunsch an: siggi.brandt@hootchie-cootchie.de  

Das kannst Du in Deinem Profil ändern – den Link dazu erhältst Du in jeder Einladung & Bestätigungsmail – oder schicke einfach eine Mail mit Deinem Wunsch an: siggi.brandt@hootchie-cootchie.de

HOOTCHIE-COOTCHIE STÄDTE

Hootchie Cootchie Städte