Wetter-Update:

 

Der Dauerregen hat der Rennbahn in Neuss nicht anhaben können. Die Veranstaltung kann wie geplant stattfinden!

Zutritt nur für die 3G`s - Geimpft, Genesen oder Getestet!!

 

WICHTIG:

 

Da am 17.7. in Neuss immer noch die Inzidenzstufe 0 gilt - dies ist so, weil die 7-Tages Inzidenz von 10 an mehr als 5 Tagen überschritten werden muss, bevor sich etwas ändert -

 

können wir eine ganz normale Party feiern - mit großer Tanzfläche direkt vor dem DJ - mit tollem Sound und satten Bässen!!.

Sommer Opening Lounge Neuss

Hootchie Cootchie Club Düsseldorf

Sa. 17.7.21

Strandgut im Rennbahnpark
Am Rennbahnpark 1

41460 Neuss

 

Eintritt: 18 €
Einlass: ab 17:00 h

Ende: ca. 24:00 h
Dresscode: sommerlich-chic

Ticketlink: https://hootchiecootchie.ticket.io/h9atgsrq/

Den Eintrittspreis müssen wir den aktuellen Bedingungen anpassen - wir hoffen auf Euer Verständnis & Unterstützung!

Wir freuen uns einen ganz besonderen Event mit Euch zu zelebrieren - die Gäste freuen sich auf  unserer Sommer Lounge OPENING bei großartiger Musik (Chill/Deep House/Groove) von unserem DJ & Musiker, im wunderschönen Outdoor Ambiente im Strandgut/Rennbahnpark mit leckeren Speisen & kühlen Getränken.

 

Ich lade Dich (und Deine Begleitungen) zu unserer SOMMER LOUNGE  am Samstag, den 17.7.21 ab 17 h in das STRANDGUT am Rennbahnpark Neuss ein.

Mit dem Ticketkauf erwirbst Du mit Deinen Begleitungen einen Tisch bzw. Sitzplatz, der vor Ort frei wählbar ist.

Es gibt sowohl Biergarten-Tische, Hochtische mit Barhockern, Liegestühle, als auch Sonnenliegen zur Auswahl :-)

Da das Platzangebot aus aktuellen Gründen sehr begrenzt ist, werden die Tickets sehr schnell ausgebucht sein - wir bitten dies zu beachten.

Hier das Video aus dem Sommer 2020:

 https://www.youtube.com/watch?v=T3pB_94nvzI

 

Es gibt freie Platzwahl - Tischreservierungen sind leider nicht möglich.

 

Laut Verordnung dürfen bis zu 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch sitzen.

 

Speisen & Getränke holst Du Dir an den verschiedenen Bars bzw. Foodtrucks. 

 

Wichtig: 

 

Wir bitten die Luca App auf das Handy zu laden - Wenn Du Dich dann im vorhinein mit Deinen Daten eingetragen hast, musst Du vor Ort nur noch mit dem ausliegenden QR Code einchecken.

 

Dies dient der gesetzlich vorgeschriebenen Nachverfolgung.

 

Da die Nachfrage aus verständlichen Gründen sehr hoch sein wird, werden die Tickets sehr schnell ausgebucht sein - wir bitten dies zu beachten.