Sommer Opening Kloster Knechtsteden

Hootchie Cootchie Club Köln/Düsseldorf

Sa. 31.7.21

Kloster Knechtsteden
Klosterallee 1

41540 Dormagen

http://www.kulturhof-knechtsteden.de/

 

Eintritt: 18 €
Einlass: ab 17:00 h

Ende: ca. 24:00 h
Dresscode: sommerlich-chic

Einlass nur für geimpfte, genesene oder getestete Gäste 

So ist es für alle sicherer und wir können bei Regen auf die Innenräume ausweichen!!

Tickets: 

Das erste Mal werden wir auf einem idyllischen und stimmungsvollen Klostergelände - an der A 57 bei Dormagen eine Sommer Lounge für Euch celebrieren!

 

Von Köln (15 min. Fahrzeit) und von Düsseldorf (20 min Fahrzeit) sehr schnell zu erreichen!

 

Wir freuen uns wahnsinnig Dich/Euch endlich widertreffen zu können - bei toller Musik (Chill/Deep House/Groove) von unserem DJ & Musiker, im wunderschönen Outdoor Ambiente mit leckeren Speisen & kühlen Getränken

 

Wir können ja leider - noch - keine Tanzparty feiern - deswegen lade ich Dich (und Deine Begleitungen) zu unserem SOMMER LOUNGE OPENING am Samstag, den 31.7.21 ab 17h in den schönen Innenhof des Kulturguts Kloster Knechtsteden ein.

 

Mit dem Ticketkauf reservierst Du mit Deinen Begleitungen einen Tisch bzw. Sitzplatz.

 

Da das Platzangebot aus aktuellen Gründen sehr begrenzt ist, werden die Tickets sehr schnell ausgebucht sein - wir bitten dies zu beachten.

 

Am Tisch könnt ihr natürlich zur Musik "zappeln" - mehr ist leider noch nicht erlaubt..
 

Es gibt freie Platzwahl - Tischreservierungen sind leider nicht möglich.

Laut Verordnung dürfen bis zu 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch sitzen.

Speisen & Getränke holst Du Dir an den verschiedenen Bars bzw. an der Grillstation.

Wichtig:

Wir bitten die Luca App auf das Handy zu laden - Wenn Du Dich dann im vorhinein mit Deinen Daten eingetragen hast, musst Du vor Ort nur noch mit dem ausliegenden QR Code einchecken.

Dies dient der gesetzlich vorgeschriebenen Nachverfolgung.

Da die Nachfrage aus verständlichen Gründen sehr hoch sein wird, werden die Tickets sehr schnell ausgebucht sein - wir bitten dies zu beachten.

 

Die Sicherheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig:

 

Die Gäste müssen die Maske am Eingang & bis zum Erreichen ihres Tisches anlassen. Am Tisch bzw. am Sitzplatz kann die Maske ausgezogen werden.

 

Wenn Du Dir Getränke oder Speisen holst, muss die Maske wieder angezogen werden.

Alle Tische stehen mindestens 1,5 Meter auseinander

Bitte beachte zu jeder Zeit den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen außerhalb Deiner Gruppe !!

Alle Corona Hygiene-Regeln werden eingehalten

 

Parken:

Ein großer Gratisparkplatz steht ca. 400 m von der Location entfernt zur Verfügung

Essen während der Veranstaltung:

 

An der Grillstation gibt es ein leckeres BBQ - zusätzlich wird es auch Etwas für Vegetarier & Veganer geben!

Viel Spaß wünschen

 

Dirk, Siggi  & das gesamte HCC Team