Summer Closing Frankfurt

Hootchie Cootchie Club

Fr. 12.9.20

Eintritt: 15 €
Einlass: ab 18:00 h

Ende: ca. 1h
Dresscode: stylish chic

Druckwasserwerk
Rotfeder-Ring 16

60327 Frankfurt

https://restaurant-druckwasserwerk.de/

 

 

Wir freuen uns auf das SUMMER CLOSING bei großartiger Musik (Chill/Deep House/Groove) von unserem DJ & Musiker, im wunderschönen Outdoor Ambiente direkt am Main mit leckeren Speisen & kühlen Getränken.

 

Wir können ja leider - noch - keine "normale" Tanzparty feiern - deswegen lade ich Dich (und Deine Begleitungen) zu unserer SUMMER CLOSING am Freitag, den 11.9.20 ab 18 h auf die Sommerterrasse des DRUCKWASSERWERKS in Frankfurt ein.

Am Tisch könnt ihr natürlich zur Musik tanzen - mehr ist leider noch nicht erlaubt..

 

 

Essen während des Abends:

Die komplette Speisekarte steht Dir/Euch zur Verfügung - alle Speisen & Getränke werden Dir zum Tisch serviert.

Es gibt 4er und 6er, 8er Tische - wenn Du einen größeren Tisch benötigst, dann schreibe bitte eine Mail an siggi.brandt@hootchie-cootchie.de

 

Dresscode:
stylish-chic - Du kannst Dich je nach Temperatur entsprechend kleiden

 

Die Sicherheit unserer Gäste liegt ganz klar im Fokus:

 

Der Mund-Nasenschutz wird von unseren Mitarbeitern und auch Mitarbeitern der Location zu jedem Zeitpunkt getragen - aber auch die Gäste müssen den Schutz sowohl beim Betreten der Location bis zum Tisch, als auch beim Weg zur Toilette tragen. Am Tisch kann der Mund-Nasen-Schutz ausgezogen werden.

 

Wegen der Verpflichtung der Nachverfolgbarkeit Deines ganzen Tisches, musst Du beim Buchen alle Teilnehmer mit Namen, Emailadresse & Handynummer benennen.

Alle Tische stehen mindestens 1,5 Meter auseinander

Alle Corona Hygiene-Regeln werden eingehalten

Die Sitzplätze werden dokumentiert

Parken: 

Das Druckwasserwerk verfügt selbst über einen eigenen kleinen Parkplatz

 

Ansonsten bitte in der Nähe an der Straße parken 

  • Weiß Instagram Icon

© 2020 EIN EVENT DER LIFE GOES STYLE GMBH