HCC Fluthilfe_735.jpg

Hallo Hootchie Cootchie Club Mitglieder,

nachdem wir die schrecklichen Bilder der Hochwasserkatastrophe gesehen haben, und auch nicht weit von unseren Wohnungen entfernt die Schäden und die Verzweiflung der Betroffenen live mitbekommen haben, haben wir uns entschlossen, 

zusammen mit unserer Hootchie Cootchie Community mit vielen Tausend Mitgliedern zu helfen!


Uns liegt es sehr am Herzen, den verzweifelten Menschen zur Seite zu stehen.

 

Wir sind eine sehr große und tolle HCC-Community und ich denke, wir können gemeinsam eine beträchtliche Summe zusammen bekommen, um Hilfe zu leisten.

 

Schon kleinste Beträge können GROßES bewirken.

 

Wir als Geschäftsführer & Inhaber vom Hootchie Cootchie Club sind natürlich mit guten Beispiel vorangegangen und haben privat eine schöne Summe auf das Konto unten eingezahlt!

 

Damit wir genau wissen, wo unsere Spende landet, haben wir uns entschlossen, einer besonders stark betroffenen Stadt das Geld zukommen zu lassen.

 

Da fiel unsere Wahl auf ERFTSTADT. Dort sind wir mit der Bürgermeisterin und dem Stadtkämmerer in Kontakt:

 

"Das auf dem Spendenkonto der Stadt Erftstadt eingezahlte Geld wird vor allem an die besonders stark betroffenen Bürger ausgezahlt - diejenigen die z.B. keine ausreichenden Versicherungsschutz hatten oder/und das Haus über Jahre nicht mehr bewohnbar ist"

 

Wir drücken allen Betroffenen die Daumen , dass sie diese harte Zeit gut überstehen und ihr Leben in Zukunft wieder „normal“ bestreiten können.

 

 SPENDENKONTO: 

 

Empfänger: Stadt Erftstadt

Verwendungszweck: HOOTCHIE COOTCHIE HOCHWASSERHILFE

 

Iban: DE20 3705 0299 0190 2794 24
BIC: COKSDE33XX

Kreissparkasse Köln

 

Solltest Du eine Spendenquittung (ab 300,00 Euro) wünschen, so gib bitte im Verwendungszweck "Bitte Quittung" und Deine Anschrift an.

Die Stadt Erftstadt wird Dir dann die Quittung schicken!

 

Spenden und Mitgliedsbeiträge bis zu 300 Euro können ohne amtliche Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung (z.B. einem Kontoauszug) beim Finanzamt eingereicht werden

 

 Vielen Dank für Eure Mithilfe. Wir werden nach ca. 1 Monat berichten, wie viel Spendengelder die Stadt Erfststadt durch die Hootchie Cootchie Mitglieder einnehmen konnte.

 

Bis bald und lieben Gruß von

 

 

Dirk & Siggi