top of page
HC_Events_Web_Hamburg_750x300px.jpg

Hiermit lade ich dich (und deine Begleitungen) zu unserer ersten Hamburger Bootsparty am Samstag, den 17.8.2024, ab 20 Uhr auf der Cap San Diego direkt an den Landungsbrücken ein!

 

Das beeindruckende Schiff, das 160 Meter lang ist, kennen alle Hamburger, aber nur wenige waren bisher an Bord.

 

Erst vor zwei Jahren wurde die Ladeluke 3 zu einer echten Partylocation umgebaut, die sich über drei Ebenen erstreckt, mit ansprechenden Bars und einer großen Tanzfläche.

 

Im Gegensatz zu "normalen Schiffen" beträgt die Deckenhöhe hier bequeme vier Meter – es ist eben ein Frachtschiff.

 

Der geplante Ablauf:

 

Einlass um 20 Uhr.

 

Bei schönem Wetter gibt es eine Bar und Grillstation an Deck, und wir genießen gemeinsam den Sonnenuntergang mit Blick auf die Landungsbrücken und die Elbphilharmonie.

 

Unser DJ und musikalischer Gast werden für beste Stimmung mit Deep House, Vocal House und Soul Funk Classics im wunderschönen Bauch des Schiffes sorgen.

 

 

Das Schiff wird NICHT ablegen!

 

Hamburger Bootsparty

HOOTCHIE COOTCHIE CLUB Hamburg
Sa. 17.08.24
Cap San Diego
Überseebrücke

20459 Hamburg

 

Tickets kaufen

 

Ticketlink: https://hootchiecootchie.ticket.io/3rvwa1ja/

 

Eintritt: 20 €
Einlass: 20:00 h
Dresscode: summer-chic

 

Parken:

Hier kann man auch nach 2h nachts rausfahren - nur das Parkticket muss man dabei haben - sonst kommt man nicht mehr ins Parkhaus hinein

https://www.sprinkenhof.de/asset-management/parkhaeuser/tiefgarage-hafentor

https://www.sprinkenhof.de/asset-management/parkhaeuser/parkhaus-michel-garage

Mit Bus & Bahn:

Die Überseebrücke liegt direkt zwischen den Landungsbrücken (S1, S3, U3) & Baumwall (U3)


Viel maritimen Spaß wünschen

 

Dirk, Siggi & die Hamburger HCC Bootscrew

bottom of page